Menschen bei bluehands – make it awesome

Was uns verbindet, ist die Leidenschaft und Begeisterung für Software-Craftmenship. Wir bekommen glänzende Augen, wenn wir im Flow durch den Coding-Tunnel surfen und uns in freundschaftlichen Diskussionen gegenseitig inspirieren – immer mit dem neugierigen Ringen um die beste Lösung.

Wir lieben Komplexität

Unter der Lupe betrachtet coden wir für eine Ultraschallprüftechnik von Stahlerzeugnissen – aus der Ferne betrachtet coden wir für mehr Sicherheit im Flugzeug. Wir lieben es, durch das Fernglas zu sehen und zu erkennen, welchem größeren Zweck unsere Softwareentwicklung dient. Wir schätzen es, in die fachliche Komplexität einzutauchen und sie zu verstehen. Weil es uns Spaß macht.

Wir leben Kreativität

Wir leben unsere Kreativität aus. Es begeistert uns, neue Möglichkeiten zu schaffen und dabei denken wir gerne geradeaus um die Ecke. Engagiert diskutieren wir beim Mittagessen über Hypermedia, Ports & Adapters und wie man Aggregated Roots in GraphQL abbilden kann. Wenn schwierige Herausforderungen vor uns stehen, dann zündet unser Kreativitätsmotor. Wir kriegen´s hin – lediglich die Quadratur des Kreises ist das Limit.

Wir liefern Ergebnisse

Wir coden, um Ergebnisse zu liefern. Sei es die termingerechte Einführung von MiFID II in der Energiewirtschaft oder der angekündigte Launch eines Produktes, das es noch gar nicht gibt. Jedes einzelne Teammitglied investiert Schweiß, Herzblut und Engagement ins Projekt, denn wir wollen den gemeinsamen Erfolg. Coden können wir – und das Ergebnis sitzt.

Wertschätzung für Komplexes, kreatives Ideenzuspiel und auf den Punkt liefern – um das Beste herauszuholen.

Lernen Sie die Menschen bei bluehands kennen.