Ali Moinzadeh: „Wir sind zuverlässig und verstehen unser Handwerk.“

Ali Moinzadeh

„Wir sind zuverlässig und verstehen unser Handwerk.“

moinzadeh@bluehands.de || +49 721 16108-76



Ob beim Lösen hartnäckiger Coding-Probleme oder dem Bearbeiten ellenlanger Listen von Unit-Tests, Ali macht alles mit Geduld und Sorgfalt. Er hört dabei sehr genau zu und bestimmt dann präzise, was gebraucht wird. In seiner Freizeit nimmt Ali gerne die Rolle als Spielleiter in Pen-&-Paper-Rollenspielen ein. Im Aufbau neuer Fantasie-Welten lebt er seine kreative Ader aus, setzt den Handlungsrahmen und trifft wesentliche Spielentscheidungen. Auch in der „echten“ Welt ist Ali gerne unterwegs – sein Highlight das Felsenmeer in der Pfalz. Hier kann er sich wunderbar austoben. Ali ist ein herzensguter Mensch, der mit seinem tiefgründigen, intelligenten und feinen Humor ebenso punktet wie mit seiner ruhigen Art.


Warum haben alle Kunden bei bluehands „Lust auf bluehands“?

Ich glaube Kunden schätzen an uns die Zuverlässigkeit und dass wir unser Handwerk verstehen. Wir sind ein angenehmer Partner.

Wir haben ein gemeinsames Ziel - wie würdest du es beschreiben?

Wir wollen gute Arbeit leisten und den Kunden zufrieden machen und noch mehr als das. Was das genau ist finden wir heraus.

Was macht dir an deiner Arbeit besondere Freude?

Der Umgang mit meinen Kollegen, die ich alle sehr schätze. Verantwortungsvolles Teamwork, um anspruchsvolle Projekte zu meistern.

Was kennzeichnet deinen Arbeitsstil?

Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Was zeichnet bluehands für dich aus?

Nette und kompetente Menschen, die einen hohen Anspruch an die Softwareentwicklung haben.

Was sollte jeder Mensch in seinem Leben gemacht haben?

Grundsätzlich sollte jeder andere Kulturen erleben. Und auf Reisen die Bedeutung von Freundschaft kennengelernt haben. Einfach mal die gewohnten Menschen in anderer Umgebung und anderen Situationen erleben.

Welchen Hintergrund hast du gerade auf dem PC und warum?

Default-Windows Hintergrund, weil es angenehme und warme Farbtöne bietet und nicht ablenkt.