Menschen

Jeder bei bluehands ist ein leidenschaftlicher Softwareentwickler. Dies ist der Grundstein für die hohe Motivation an der gemeinsamen Arbeit. Wir gehen respektvoll miteinander um, man hilft und inspiriert sich gegenseitig. Wir haben tagtäglich Spaß an unserer Arbeit und können mit Stolz behaupten, dass man dies merkt.


Morteza Tavangar
E-Mail:mt@bluehands.de
Telefon:+49 721 1610863

Morteza Tavangar

Mori liebt das Programmieren. Seit 2018 in Deutschland versteht er zwar gut Deutsch, spricht aber nahezu nur englisch. Was sich als wahre Bereicherung für das Team erwiesen hat. Auch wenn Mori sich gelegentlich wünscht, die Integration von ihm selbst und seiner Familie ginge schneller von statten, so genießt er doch, dass das bei bluehands kaum eine Rolle spielt. In seiner Freizeit macht er gerne Ausflüge mit der Familie oder spielt Basketball mit seinem Sohn. Für letzteres überlegt er noch einem Verein beizutreten. Wir verfolgen das weiter.

Beschreibe dich in drei Worten:

liebt programmieren, Familienmensch, neugierig

Was bringt dich zum Schreien?

Nichts – das heißt nicht, dass mich nichts ärgert. Ich schreie einfach nie.

Was kann außer dir niemand bei bluehands?

Sich im Behörden-Dschungel zurechtfinden

Was bringt dich in „Bewegung“?

Neues entdecken oder lernen – egal ob spielen oder arbeiten.

Wir haben ein gemeinsames Ziel - wie würdest du es beschreiben?

Wir wollen größer werden und wir wollen unsere Arbeit stets verbessern.

Warum haben alle Kunden bei bluehands „Lust auf bluehands“?

keine Antwort

Jemand betritt das Büro. Woran erkennt er dich?

Ich begrüße sie/ihn, stelle aber keine Fragen. Das ist in der Kultur, in der ich aufgewachsen bin, nicht üblich. Man wartet bis die Person von sich aus was erzählen möchte.

Die Nahrungsaufnahme wird bei bluehands großgeschrieben. Was ist dein Lieblingsgericht?

Ich mag eigentlich alles. Ok, Frosch mag ich nicht.

Womit kann man dir eine Freude machen?

Mit Frieden. Aber so im Kleinen auch mit einem Ausflug. Reisen in meine Heimat Iran sind auch immer eine große Freude.

Was sollte jeder Mensch in seinem Leben gemacht haben?

Etwas gemacht haben, was anderen Menschen hilft. Generell finde ich Helfen wichtig.

Du gehst an Deinen Rechner, schaltest ihn ein aber nichts passiert - Was tust Du?

Ich denke ich würde so 5-10 Minuten die Ursache suchen oder versuchen zu reparieren. Dann würde ich Lars oder jemand anderen nach Rat fragen.

Was ist für Dich Spaß?

Reisen, Sport, Filme schauen, Basketball spielen und ins Schwimmbad gehen… Dingen nachgehen, die entspannen.

Du sitzt mit Michael zusammen. Was kannst Du über ihn/sie sagen?

Hilfsbereit, ruhig und smart.

Worin möchtest Du Experte werden?

Ich bin seit 2018 in Deutschland und muss sagen, ich wäre gerne mehr integriert. Da arbeite ich daran. Wieder ein richtig guter Basketballspieler zu sein wäre auch gut.

Was ist das Beeindruckendste was Oli kann?

Radfahren!