Empfehlungen


Ein Projekt bei bluehands machen zu lassen bedeutet für mich: eine unkomplizierte Zusammenarbeit, ein fester Ansprechpartner für das Projekt, eine gute Beratung, die Ergänzung und Optimierung der eigenen Ideen durch bluehands und letztlich eine zeitnahe und kompetente Umsetzung. Im Ergebnis sind die formulierten Anforderungen genau erfüllt – Punktlandung.

Bettina Traving Webmaster Deutschland bei HeidelbergCement AG

bluehands entwickelte mit uns eine Webapplikation für das Management von Haltestellenanzeigen. Die Integration der bluehands-Entwickler in unser Scrum-Team funktionierte einwandfrei und wir konnten das Produkt zeitgerecht beim ersten Kunden installieren. Die Zusammenarbeit mit bluehands hat viel Spaß gemacht und wir waren begeistert von ihrer Erfahrung in der Softwareentwicklung und ihrer Flexibilität während des Projekts.

Samuel Weibel Leiter Softwareentwicklung bei Gorba AG

Nach mehreren Projekten mit bluehands fallen mir aus dem Stand mehrere Dinge ein: hohe Kompetenz, enge Zusammenarbeit und eine lobenswerte Kommunikation. Aber auch Spaß an der Sache und Begeisterung für Ideen und neue Features möchte ich hervorheben.

Niklas Hollerbach Betriebswirt bei Edelstahl Rosswag GmbH

Wir entwickelten gemeinsam mit bluehands ein Online-Planungstool für Kalksandstein-Konstruktionen. Ich möchte wetten, dass bluehands vor unserem Projekt keine Ahnung von Mauersteinen im Allgemeinen und Kalksandsteinen im Besonderen hatte. Umso erstaunlicher fand ich, dass sie sich extrem schnell die wesentlichen Informationen zum Produkt aneigneten und sich das Projekt von Anfang bis Ende durch eine sehr konstruktive Zusammenarbeit auszeichnete. Das ganze Team arbeitet sehr strukturiert und professionell. Und obendrein sind sie sehr bodenständig und wissen, wie man ein erfolgreiches Projekt am Ende feiert! Es hat riesig Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir bald mal wieder ein ähnliches Projekt angehen können.

Peter Beyer Produktmanager bei Heidelberger Kalksandstein GmbH

TRANSPOREON und bluehands arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam an der Weiterentwicklung der TRANSPOREON Plattform. Die Entwickler von bluehands liefern stets ausgezeichnete Arbeit sowohl in Java als auch in .NET, sie arbeiten sich in die Business Prozesse ein und kooperieren produktiv mit unseren In-House Entwicklern. bluehands ist unser wichtigster Entwicklungspartner.

Dr. Jürgen Reiss CTO, Head of Software Development bei TRANSPOREON GmbH

bluehands hat viele innovative Ideen in unsere Projekte eingebracht. Die Software-Ingenieure von bluehands sind außerordentlich kompetent. Sie kennen die neuesten Software-Technologien und wissen, wie man sie gewinnbringend einsetzen kann. Ganz besonders schätze ich an bluehands die partnerschaftliche und zuverlässige Zusammenarbeit seit jetzt schon über 10 Jahren.

Dr. Chrstoph Schlenzig Geschäftsführer bei Seven2one Informationssysteme GmbH