Menschen

Jeder bei bluehands ist ein leidenschaftlicher Softwareentwickler. Dies ist der Grundstein für die hohe Motivation an der gemeinsamen Arbeit. Wir gehen respektvoll miteinander um, man hilft und inspiriert sich gegenseitig. Wir haben tagtäglich Spaß an unserer Arbeit und können mit Stolz behaupten, dass man dies merkt.


Holger Bönisch
E-Mail:hb@bluehands.de
Telefon:+49 (721) 16108-72

Holger Bönisch

Der studierte Informatiker zählt als ausgesprochener .NET Experte und ist der erste Ansprechpartner für komplexe Webanwendungen.

Holger ist ein Wunder an Ausgeglichenheit. Und das trotz des enormen Arbeitspensums, das er an den Tag legt und damit den jährlichen bluehands Wettbewerb immer wieder gewinnt.

Holger besteht auf einer vernünftigen Testabdeckung des Quellcodes und ist ein Meister im Finden und Beheben von Bugs – seiner eigenen und die der anderen.

Am liebsten arbeitet er konzentriert im Hintergrund, was auch erklärt, dass er keine allgemeinen Interviewfragen beantworten mag.